Montag, 16. Januar 2012

Week No.2 of Project Life 2012

Hi everyone!

Pheew! Time flies and another week of the new year is almost gone! Crazy, isn´t it?
Sometimes I wish I could freeze the time on some days to calm down and relax a bit. My pregnancy is already over - only 8 weeks to go. It seems like yesterday we´ve found out that we´re expecting another baby and now the time is already here that we can hold the little miracle in our arms! So exciting!

So today I wanna show you my Project Life 2-page spread of our second week in 2012.
I´ve had a blast putting everything together, but realized also, that I still haven´t found my own workflow and the style which is ME. I think this may come with the experience I´ll make the next weeks. I´m really happy with my album so far though. It makes me happy to see our all memories printed onto photos (yay for my Canon Selphy!), written on journaling cards and stuffed in these cute little pockets. 
I love it.
I tried some other techniques, some other stuff this week, I also kicked out our vintage typewriter and wrote a muffin recipe down, which we´ve made this week - fun!

I´ve realized, that we may have a quite boring life. Not that much is happening in our everyday as you´ll see in the following pages - but I think there are the little things which matters most and I try myself to get the focus on them on not so busy days.

That´s it. Take a look at my pages, I hope you like them!
I hope everyone is fine and happy and healthy as can be!
Talk to you soon!
Happy scrapping everyone!






Kommentare:

  1. Wow wow wow!!
    Du hast wunderschöne Fotos gemacht und so wunderwunderschöne Seiten gestaltet! Das ist wirklich wahnsinn! Ich bin neidisch *rotwerd*!!! Hammer....einfach sprachlos.
    Und dein Bäuchlein ist ja schon so dick *süß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich weiß, ich bin einfach unglaublich rund und sehe aus, als ob ich schon vor zwei Monaten hätte entbinden müssen. :) Das war in der ersten Schwangerschaft aber auch so... Hauptsache, dem Kleinen geht es gut! Vielen Dank für Deine lieben Worte!!

      Löschen
    2. Also ich finde, dass sieht unglaublich süß und schön aus!

      Löschen
  2. Awwwe!! Super cute and look at you with that adorable baby bump!!

    AntwortenLöschen
  3. Clicked over to your blog from the project life gallery--love your pages; I too am doing PL for the first time, and having a bit of trouble with my groove...but also confident it will evolve. I will keep an eye out for your pages; thanks for posting them!

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors of this spread!! So gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, your PL is just AMAZING! Can I hire you to come over here and do mine for me please?! Beautiful work, thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course you can hire me, I´ve always wanted to visit the UK! ;) Although I think that you are doing a way more better job than me!

      Löschen
  6. Ich LIEBE deine Seiten!!! Die sind wieder soo toll geworden. Auch wenn es nicht dein Style ist - behalte ihn bitte bei! :-)
    Schöne Babykugel hast du da, das Foto ist klasse. Die anderen aber auch.
    *hach*
    Wun-der-schön.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seiten sind sooo toll. Du bist viel zu selbstkritisch mit Dir :) Und Dein Babybauch ist wirklich knuffig. Du bist bestimmt froh, wenn Du Deine Füße mal wieder von oben sehen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Füße... Mein Großer fragt mcih jetzt schon immer, ob er mir beim Schuhe anziehen helfen soll! :D

      Löschen
  8. wow, your pages look amazing! and could you seriously be any more beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  9. Waauw, wunderschön ist das geworden!!!! Ich bin auch fast fertig mit meiner 2. KW

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Seiten! Du machst klasse Fotos und sie sind so schön Farbenfroh! Genial!
    Hihi, dein Babybauch sieht klasse aus... das dauert bei mir ja noch ein bischen ;-)
    Eigentlich fand ich die Clementine Serie nicht so toll, aber das Cobalt Kit sieht daneben richtig langweilig und fad aus :-( Vielleicht sollte ich mehr PP mit aufnehmen?!?! Aber da ich mir mit dem Start eh schon so schwer tu, wollte ich das mit nicht noch schwerer machen indem ich PP mit aufnehme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur am Mixen und habe - bis jetzt - verhältnismäßig wenig von Clementine genutzt. Die Mischung macht´s! :) Ich finde das Cobalt Kit allerdings auch total klasse und überlege, es mir auch noch zuzulegen!
      Hast Du noch gar keinen Babybauch? Ich sehe aus, als ob ich platze - dabei sind noch sieben Wochen Schwangerschaft vor mir! Egal - hauptsache dem Baby geht es gut! :)

      Löschen
    2. Hihi, ich überlege eher ob ich mir das Clementine Set noch besorgen sollte ;-)
      Naja, ich bin ja erst in der 25. Woche ;-) Ich hab also noch gute 15 Wochen vor mir...

      Löschen
  11. Das sieht ja toll aus! Da könnte man glatt neidisch werden, so sehr gefallen mir deine Seiten :)

    Bearbeitest du deine Fotos eigentlich nach? Die haben so tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment! :)
      Ja, ich bearbeite alle meine Fotos vor dem Drucken in Photoshop!

      Löschen
    2. Das wollte ich auch schon immer machen, hab eigentlich auch recht viel Ahnung von Photoshop (denke ich zumindest) aber bislang habe ich noch nicht das richtige Coloring für mich gefunden :)

      Löschen