Mittwoch, 1. Februar 2012

Yay, one month completed!

Hello everyone,  
week number four of our PL album is done and it feels SO GOOD!
I´m sorry, that I didn´t got this post done earlier, but we´re having a busy week so far!
Because of that I´ll keep this post up very short and just share my pictures of my 2-page-spread without a lot of words! :) I hope everyone is doing great and still in love with 
Project Life! Thank you so much for the comments and pins on Pinterest my blog got the last few weeks - this makes me feel a little bit special and I´m always sitting in front of my computer, getting blushed while reading your sweet words! I also love looking at everyones PL album and blogs - they are all gorgeous and full of inspiration! 
Thank you for reading - talk to you soon and hoping 
to be back with a little freebie for you all!
Happy scrapping!




Kommentare:

  1. WOW wow wow...das ist einfach sooo wunderschön! Ich finde es wundervoll wie du deine Bilder bearbeitest! Würdest du mir verraten wie du das machst? Das sieht so verträumt und hübsch aus. *liebguck*
    Und du hast immer so tolle Emblies...sowas besitze ich viel zu wenig! :(
    Ach es ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte! Meine Bilder bearbeite ich meist mit PS Actions von Paint the Moon - das sind mir die liebsten! Und ich finde ich habe viiiiiel zu wenige Embellies - fange ja gerade erst an, meine Sammlung aufzubauen!

      Löschen
  2. I sure love your pages...they are always so bright and fresh and so YOU! :) Thanks for being such an inspiration!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das ist wieder so stark geworden!! Ich liebe deinen Stil!
    Das Foto auf Linienpapier ist genial, die vielen kleinen Schnickeldis... einfach alles.
    Ganz großes Kino!!
    Und dein Kleiner - oder Großer ;-) ist echt zum anknabbern süß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!! So cute!! I love your fantastic pictures and the bright colors truly rock.

    AntwortenLöschen
  5. Everything is wow so amazing. Love it!

    AntwortenLöschen
  6. ...girl you're amazing...
    Deine Seiten gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut und machen große Lust auf mehr davon. Dein "Kleiner" strahlt eine solche Zufriedenheit aus, das ist so schön anzuschauen.
    Bis bald und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Umsetzung sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ganz große klasse! Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Schnur für den Bauchumfang ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Love your pages! Love the pops of color. Really love those red numbers you used. Thanks for sharing!

    Julie
    http://iamjuju.com

    AntwortenLöschen
  10. I'm so blown away by these Jasmin! Seriously...they are absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Tolle Farben. Das gemalte Bild von deinem Sohn, welches du integriert hast finde ich besonders schön.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen