Freitag, 1. Juni 2012

Awesome news and a layout to share

Hello everyone, 
today I have some exciting news to share:
I´ve made it into the Design-Team of Scrapbook-Werkstatt and still can´t belive it! In the beginning of 2012 I had no clue about paper scrapbooking and now, just five months later, I´m part of my very favorite german scrapbooking store! I´m a happy girl!
Because of this I´ll from now on post in german too - just in case that there are some german peeps who would love to follow me on this journey too!

Hallo, 
heute habe ich extrem aufregende Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen möchte:
Ich habe es in das Design-Team der Scrapbook-Werkstatt gebracht und kann es immer noch nicht so recht glauben! Anfang diesen Jahres hatte ich noch keine Ahnung von "echtem" Scrapbooking und nur fünf Monate später bin ich ein Teil meines allerliebsten, deutschen Scrapbook-Shops!
Aufgrunddessen werde ich ab jetzt auch meine Blog-Posts in deutsch verfassen - für den Fall, das mir auch ein paar neue, deutsche Gesichter auf meiner Reise folgen möchten.

So, I´ve created my first "real" Scrapbooking page ever and would love to show it to you. I´ve had a lot of fun creating it and I hope you like it!

Ich habe vor kurzem mein allererstes Papierlayout gemacht und möchte es Euch gerne zeigen - ich hatte eine Menge Spaß beim Basteln und ich hoffe, es gefällt euch!







Talk to you soon!
Happy scrapping, 
 

Kommentare:

  1. Wir sind so froh, Dich dabei zu haben! :) Tolles Layout, MEHR davon! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasmin! Herzlich Willkommen im Team! Da hast du aber einen SUPER-Papierlayout-START hingelegt. :-) Dein Layout hat mir schon so gut gefallen, als ich es das erste Mal gesehen habe. Ich freue mich auf die gemeinsame Teamarbeit!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen Dank für das warme Willkommen! Ich freu mich sehr darüber!

      Löschen
  3. Congratulations, Jasmin! That's fabulous news! And such a lovely layout, too. I look forward to seeing more of your projects in the future!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin , entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte leider ziemlich viel Stress die letzten Tage und hatte so keine Zeit und vor allem Nerv groß im Netz zu surfen. Ich wollte dich nicht nur im Team ganz herzlich Willkommen wünschen, sondern dir hiermit auch nochmal mitteilen, dass ich deinen Stil uuuuuunglaublich toll finde. Ich habe mir dein PL abgespeichert, weil ich hoffe, vielleicht mal nächstes Jahr auch anzufangen und ich deins unglaublich schön finde. Und dein Papierlayout ist auch ein Traum! Ich bin gespannt!!! Ganz liebe Grüße aus dem nicht so ganz weit entfernten Dörfchen bei Hamburg, LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freu mich total darüber! Kann es kaum erwarten Euch alle näher kennenzulernen - hab auch schon auf deinem Blog geluschert und finde Deine Layouts genial!
      Und traue Dich ruhig an PL ran - es macht soviel Spaß!!
      Ganz liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  5. Wunderschön Liebes <3 Papier steht dir ausgesprochen gut! *love it*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße! Ich werd mich später mal wieder auf die Reise zu deinem Blog machen - ist schon viel zu lange her!

      Löschen
  6. Wahnsinn, das ist dein erstes Layout!? ich bin völlig von den Socken und freu mich schon jetzt auf viele viele mehr!! Sieht ganz großartig aus!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich sehr über dein Kompliment!

      Löschen
  7. Dein erstes Papier-Layout??? Unglaublich!! Da bin ich defintiv gespannt, was da noch so kommt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mein erstes - vorher hab ich nur digital gescrappt!

      Löschen