Donnerstag, 7. Juni 2012

Living in this moment

Hi everyone, 
it´s me again! I hope nobody is bored yet! :)
I´m having such fun doing blog posts lately and today I would like to share a new layout where I got the chance to use the brandnew Bungalow Snapshots from Ormolu, you have to check them out, these are so versatile, also perfect for Project Life! A package with the two new Ormolu collections is on it´s way to me and I cannot wait to get my hands on everything! 

 Hallo, 
ich bin es schon wieder! Ich hoffe es ist noch niemand gelangweilt von mir! :)
In letzter Zeit bringt es mir total viel Spaß zu bloggen - heute möchte ich Euch gerne ein Layout zeigen, in dem ich die Chance hatte, die brandneuen Bungalow Snapshots von Ormolu zu verarbeiten. Die müsst ihr Euch mal ansehen, die sind total vielseitig und passen auch perfekt zu Project Life! Es befindet sich noch ein Paket mit den zwei neuen Kollektionen von Ormolu auf den laaaaaangen Weg zu mir und ich kann es gar nicht erwarten, sie in den Händen zu halten und damit zu basteln!! Die Snapshots habe ich übrigens in diesem Layout nicht als Rahmen, sondern als Journaling Spot benutzt, welcher sich ein bißchen unter den Layern befindet, so dass man nur den Schriftzug lesen kann. 
Ich hoffe, es gefällt Euch!
Über Eure Kommentare - auch Kritik - freue ich mich immer sehr!
Bis bald!

Happy scrapping,








Kommentare:

  1. Nice page! I love how you layer everything on your pages. Your attention to detail is amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Etwas spät aber besser als nie. Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Scrapbook DT. Du machste tolle Sachen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout :-) Bin ganz begeistert von deinen Werken :-) Und das Foto ist auch der Knüller :-) Und die Mütze <3 Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen