Sonntag, 15. Juli 2012

Willkommen zum 2frollein Blog Hop!


Herzlich Willkommen zum 2frollein Party Hop
Feiert mit Felicitas und Janna,
den Designern, Gästen und Freunden der Scrapperin das 1-jährige Bestehen von 2frollein!
Auf 35 internationalen Blogs findet ihr eine bunte Vielzahl an Projekten zum Thema Feier/Celebration.
Vor einem Jahr fingen die Planungen für den ersten kreativen 2frollein Online-Kurs an
und es folgten weitere Scrapbooking und Mixed Media Kurse.
Beim Impro-Scrap konntet ihr den beiden einen ganzen Abend lang über die Schulter schauen und
seit Anfang 2012 geben sie die Fachzeitschrift Die Scrapperin heraus.
Da dies alles ohne eure tolle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre,
möchten sich 2frollein bei euch mit einem Party Blog Hop bedanken!


Und so funktioniert unser Party-Hop:
Eine richtige Party braucht Geschenke! Und davon geben wir heute reichlich an euch zurück :)
Wenn ihr die Blogs des Design Teams durchhüpft,
könnt ihr 1 Bundle der Scrapperin (Ausgaben 2,3,4,5), das aktuelle Mai-Heft (Ausgabe 6) oder
ein Heft der brandneuen August-Ausgabe (erscheint Mitte August 2012) gewinnen.

Hüpft ihr durch die Blogs der Gast Designer,
habt ihr die Chance 1 von 4 Plätzen in den anstehenden Online-Kursen

Beim Hüpfen durch die Blogs unserer kreativen Freunde,
könnt ihr je 1 von 2 Materialpakete mit Produkten von 4heures37, 7 Dots Studio, Kaisercraft, 
Kars, Nath's Design und Scrapbook Werkstatt gewinnen!

Ihr bestimmt selbst, ob ihr in allen Bereichen mitmacht oder nur in bestimmten!

Wichtig: ihr müsst auf jedem besuchten Blog einen Kommentar hinterlassen!
Am Ende hüpft ihr auf den 2frollein Blog zurück und sagt uns dort im Party-Post,
wo ihr wart (Designer, Gast Designer, Freunde – oder überall).
Aus allen Kommentaren, die auf dem 2f Blog hinterlassen werden, werden die Gewinner ausgelost.

Der Hop endet am 25. Juli 2012, 20 Uhr CET.
Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 28. Juli 2012

 
Aurélie Pennec (Frankreich): http://liliema-scrap.blogspot.de/
Birgit Krasenbrink (Deutschland): http://scrapinfeacted.blogspot.de/
Birgit Ott-Wiedmer (Deutschland): http://scrapissima.wordpress.com/
Cathleen Kick (Deutschland): http://cathisscrapblog.blogspot.de/
Clivia Schmidt (Deutschland): http://herzskoenigincs.blogspot.de/
Imme Hansemann (Deutschland): http://made-by-imme.blogspot.de/
Janine Eulert (Deutschland): http://janinee.blogspot.de/
Magda Bolinska (Großbritannien): http://mumkaa.blogspot.de/
Marinette Lesne (Frankreich): http://www.scraptherapie.com/
Nina Stenzel (Deutschland): http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz (Deutschland): http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich (Deutschland): http://mojosanti.blogspot.de/

Ania-Maria Wolniak (Polen): http://annamariawolniak.wordpress.com/
Antje Müller (Deutschland): http://www.iloveschnipsel.blogspot.de/
Bérangère Denis (Frankreich): http://chiknana.canalblog.com/
Claire Donovan (Großbritannien): http://www.hearthandmade.co.uk/
Daniela Gouletsas (Deutschland): http://www.augenblycke.de/
Kasia Krzymińska (Polen): http://czekoczyna.blogspot.de
Michelle Hernandez (USA): http://myanaloglife.blogspot.de/
Paula Castells (Brasilien): http://paulacastells.wordpress.com/

 
Aki Iinuma (Japan): http://kawaiisb.blogspot.de/
Beata Krowicka (Polen): http://by-lejdi.blogspot.de/
Birgit Kunte (Deutschland): http://www.biscrapt.blogspot.de/
Emma Boissot (Frankreich): http://carnet-de-scrap.over-blog.com/
Jasmin Schramm (Deutschland): http://www.cherishtheeveryday.blogspot.de/
Jenneke Knol (Niederlande): http://jenneke-justwhoiam.blogspot.de/
Kasia Tomaszewska (Polen): http://worqshop.wordpress.com/
Leah Farquharson (USA): http://amusing-to-create.blogspot.de/
Michelle Lagler (Schweiz): http://crela.ch/
Tanya Batrak (Ukraine): http://www.tanyabatrak.com/
Yana Smakula (Ukraine): http://www.zrobysama.com.ua/
 Zarah S. Peterson (Schweden): http://www.zarischka.com/
Und nun zeige ich Euch mein Projekt zum Thema Feier /Celebration. Mein Großer wird im August schon sechs und während ich die letzten Tage seinen Geburtsstag geplant habe, wurde mir (mal wieder) schmerzlich bewusst, wie schnell die Zeit vergeht! Das Foto zeigt ihn an seinem 5. Geburtstag - es ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder von ihm, er strahlt so viel Lebensfreude aus, das einem das Herz aufgeht, oder? Ich hoffe, es gefällt Euch! :)




Benutzt habe ich folgende Materialien:
(Kazoo, Confetti, Word Stickers, Doo-Dads, Miscellany, Journaling Cards)
 Das war´s von mir! Ich wünsche Euch viel Spaß beim "hoppen" und natürlich viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Einen großen Dank möchte ich auch nochmal an Janna und Felicitas aussprechen, ich freue mich sehr, bei diesem großen Ereignis dabei zu sein!
Alles Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg mit 2frollein - ihr seid super!



Kommentare:

  1. Tolles layout mit sehr schönem layering!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh es ist soooo schön! Das HIntergrundpapier ist hinreißend und das Bild von deinem Süßen haut mich um! Es ist Lebensfreude pur, wie die Kinder es (fast) nur können! Herze dich und danke dir fürs teilen!
    Wunder.schön!
    Herzensgruß das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh..ich bin verliebt....;0))))
    Drück deinen Sohnemann mal ganz feste, ich bin sicher, er wird die Mädchenherzen im Sturm erobern!
    Ganz tolles, was sag ich...superschönes LO mit genialer Komposition.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle homepage mit tollen Ideen wirklich genial !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Layout. Das Foto ist echt witzig und die liebevollen Details auf dem LO sind echt der Hammer. Sehr schön.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes und gefühlvolles Layout! Toll, dass ich Deinen Blog so entdeckt habe!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Da passt einfach ALLES. Layering, Foto, Details. KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein tolles Foto, großartig.
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist so cool. Und dein Layout passt super. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist ja lustig und dann die Luftballons dazu... super!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das toll! Bin hin und weg - wunderschöne Farbkombi und tolles Layering! Und ein herzallerliebstes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir richtig, richtig gut, danke!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist wirklich toll und du hast ein wunderbares LO dazu gescrappt!

    AntwortenLöschen
  14. Schön und mit vielen kleinen Details!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Layout, danke für die Idee. Christina

    AntwortenLöschen
  16. wow vielen Dank für dieses tolle Layout

    AntwortenLöschen
  17. tolles Foto und ein schöne LO.
    Danke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Layering ist genial und die Luftballons sind das i-Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh.... So great! And what a lovely picture!

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist wirklich toll, aber auch das Luftballon PP ist wunderschön. Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  21. Wow ... so ein bild macht man nicht alle tage ... ich kann verstehen, warum es eines deiner lieblingsbilder ist ;)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das tolle LO! Es ist so schlicht und trotzdem detailreich!
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Das Foto ist genial - und das ganze Layout erst!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für ein wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen
  25. Wie Fred Astaire in singing in the rain. Echt Supi!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo aus Frankreich! Ich liebe Ihre Kreationen! Wunderbare Entdeckung!

    AntwortenLöschen
  27. super schön! meine beiden werden auch viel zu schnell groß.

    AntwortenLöschen
  28. Seeeehr schönes Photo und ein klasse LO!
    Liebe Grüße aus NRW

    AntwortenLöschen
  29. Du hast recht er ist ein wirklich ganz Süßer, pass gut auf ihn auf! Ein tolles Layout hast du mit dem Foto gezaubert! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  30. Jasmin ich geb dir Recht die Zeit vergeht soooooooo schnell und du hast ein tolles Layout gewerkelt

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Foto ist wirklich sehr schön und das layout dazu super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbares Layout!
    Du hast den sowieso schon sehr schönen Foto einen großartigen Rahmen gegeben und diese Lebensfreude wirklich wunderbar umgesetzt!


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  33. Ein klasse LO. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ein super LO!!Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Layout! Ist echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  36. What a great photo! I love how the elements you chose kind of go with that feeling - the tickets, tags, and music paper and I love the balloons!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jasmin,
    Dein Layout ist super und das Photo erst recht!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. wonderfull design for an amazing picture!!

    AntwortenLöschen
  39. Cute layout.. the picture is great ! So much joy !

    AntwortenLöschen
  40. Oh das ist ein wundervolles LO - es gibt soviel zu entdecken....

    AntwortenLöschen
  41. Ich verstehe total, warum du das Bild so liebst!
    Dein großer sieht wirklich absolut begeistert aus!
    Ich bin im übrigen auch begeistert, und zwar von all den Schichten und Details deines LO's!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  42. Oooh, what's not to LOVE!! Great cluster and layering, cooool pic and adorable balloons:-)

    AntwortenLöschen
  43. So ein tolles LO, die Luftballons sind soso schön...

    Sabinek

    AntwortenLöschen
  44. so viele schöne layouts... klasse!

    AntwortenLöschen
  45. Ich mage die Seite! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  46. Tolles LO - Danke für´s zeigen
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  47. das bild ist der absolute hammer !!!!
    und was du daraus gezaubert hast, sowas von genial !
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  48. ein richtig klasse LO ... gefällt mir wahnsinnig gut

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jasmin,
    oh ja das Bild ist richtig toll! Aber auch das LO strahlt Lebensfreude aus! Ganz toll! Mach weiter so! Ich komme ganz bestimmt wieder!
    LG Nicole vom Stempelkotten

    AntwortenLöschen
  50. Wow, was für ein wundervolles Werk, gefällt mir supergut.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen